15.05.2018 / Marcus Caduff / /

Marcus Caduff – Politische Laufbahn

Marcus Caduffs politische Karriere begann mit der Wahl zum Präsidenten der CVP Lumnezia im Jahr 2003. Er war der erste Präsident, der im Jahr 2005 gegründeten CVP Surselva. Im Video erfährst du mehr über seine politischen Stationen.

Zum Video

Meine politische Karriere begann mit der Wahl zum Präsidenten der CVP Lumnezia im Jahr 2003. Ich war der erste Präsident, der im Jahr 2005 gegründeten CVP Surselva. In den ersten Jahren war es wichtig, die Zusammenarbeit der verschiedenen Kreisparteien der Surselva zu institutionalisieren und zu vertiefen. 2006 war ich Grossrat des Kreis Lumnezia. Seit 2010 bis heute bin ich Fraktionspräsident der CVP-Grossratsfraktion.

Heute kandidiere ich für die Regierung. Gemeinsam mit Mario Cavigelli sind wir bereit für Neues und wollen Graubünden gemeinsam vorantreiben mit unserer Politik, die von einem christlich-humanistischen Menschenbild geprägt ist.

Erfahre mehr über all meine politischen Station im Video: