24.04.2018 / Leserbriefe / /

Grossrat Luca Tenchio wählt Marcus Cauff und Mario Cavigelli 

Cavigelli und Caduff in die Regierung! Regierungspräsident Mario Cavigelli kenne ich seit meinem Eintritt in den Grossen Rat 2006 als Fraktionspräsidenten und später als Regierungsrat...

Zum Leserbrief

Cavigelli und Caduff in die Regierung!

Regierungspräsident Mario Cavigelli kenne ich seit meinem Eintritt in den Grossen Rat 2006 als Fraktionspräsidenten und später als Regierungsrat. Tüchtig und mit Weitsicht führt er das Bau-, Verkehrs- und Forstdepartement und hat die Fähigkeit, im Grossen Rat auch zu komplexen Fragen ohne schriftliche Vorlagen stets kompetent Auskunft zu geben, was für mich ebenfalls Beweis ist, dass er sein Handwerk bestens beherrscht. Grossrat Marcus Caduff habe als tüchtigen Fraktionspräsidenten kennen und schätzen gelernt. Ohne sich aus der Ruhe bringen zu lassen und stets mit einem Quäntchen Humor, wusste er die Fraktion auch in komplexen Geschäften durch die mitunter hohen Wellen der Politik mit ruhiger Hand zu führen, die Themen sachgerecht aufzuarbeiten und ausgezeichnet zu präsentieren. Tüchtig und stets gut vorbereitet bringt er die Voraussetzungen für einen guten Regierungsrat mit. Schenken Sie Dr. Mario Cavigelli und Marcus Caduff am 10. Juni Ihr Vertrauen – es wird in guten Händen sein!

Luca Tenchio, Grossrat Chur