24.04.2018 / Leserbriefe / /

Grossrat Roland Kunfermann wählt Mario Cavigelli und Marcus Caduff

Mario Cavigelli und Marcus Caduff in die Regierung! Ich durfte kürzlich mit  Regierungspräsident Mario Cavigelli und Regierungsratskandidat Marcus Caduff eine Veranstaltung in Thusis miterleben...

Zum Leserbrief

Mario Cavigelli und Marcus Caduff in die Regierung!

Ich durfte kürzlich mit  Regierungspräsident Mario Cavigelli und Regierungsratskandidat Marcus Caduff eine Veranstaltung in Thusis miterleben. Es war sehr eindrücklich wie die zwei Herren ihr Dossiers kennen. Wir trafen die verschiedensten Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen – die Meinungen und die Fragen waren sehr vielfältig. Mario Cavigelli konnte zum Beispiel sehr kompetent über die neue Strafanstalt in Cazis Auskunft geben. Was passiert mit unseren Strassen in nächster Zukunft? – Dies war eine der Fragen, welche die Menschen in unserer Umgebung interessiert. Auch hier konnte Mario Cavigelli bestens Auskunft geben.

Es freut mich sehr, dass sich Mario Cavicelli wieder zur Wahl stellt.

Marcus Caduff wurde über das Gesundheitswesen ausgefragt. Für ihn war das als Gesundheits-Insider ein Heimspiel. Denn das Spital Ilanz und Thusis sind beides gut organisierte Regionalspitäler. Marcus Caduff kenne ich als Fraktionschef als sehr ruhige und ausgeglichene Person, die gerne anpackt und keine Anstrengungen scheut. Sein Talent als Organisator ist für ihn kein Problem

Es gäbe noch viel zu berichten. Das werden noch andere machen. Was ich mache: Ich wähle die Mario Cavigelli und Marcus Caduff am 10. Juni in die Regierung.

Grossrat Roland Kunfermann, Thusis